Buchcover für Amanda Frost

Die Autorin Amanda Frost suchte Anfang 2013 einen Künstler, der für ihr Buch „Gib mir meinen Stern zurück“ das Cover erstellen könnte. Irgendwie ist sie an mich geraten, was für uns beide nicht das Schlechteste war. Der erste Band startete die erfolgreiche Sternen-Trilogie, die es prompt in die Kindle Top 100 schaffte.

Die Siria-Reihe

Die "Siria"-Reihe

Die Tod-Reihe

„Rendezvous mit Joe Black“ lässt grüßen. Die nächste Trilogie handelte vom Tod und der Liebe. Wofür lebst du, wenn du längst gestorben bist? Und ist der Tod wirklich das Ende?
Da wir von vornherein wussten, das es wieder drei Bücher werden würden, konnte ich diese optimal aufeinander abstimmen.

Die "Tod"-Reihe

Die Dreams-Reihe

Mit den „Dreams“-Büchern erschien die dritte Reihe aus der Feder von Amanda. Und wieder durfte ich die Cover dazu erstellen. Auch hier war es wieder von Vorteil, das ich von vornherein wusste, dass es eine Buchreihe wird.

Teil drei wird aller Voraussicht nach Ende des Jahres erscheinen.

Die "Dreams"-Reihe

Die Website von Amanda Frost:
www.amandafrost.de

Amanda-Frost auf Facebook:
www.facebook.com/amanda.frost.3150

Ihre Bücher auf Amazon:
www.amazon.de

frost-foto
Email